Heinz Kögel Alle Filme mit Heinz Kögel

Heinz Kögel Alle Filme mit Heinz Kögel

KLK an PTX - Die Rote Kapelle

Widerstand gegen Hitler - zwischen Opfermut und Fallbeil.
Als Hitler im Januar 1933 die Macht ergreift, lehnt sich der Jurist und Wirtschaftsexperte Arvid Harnack (Horst ... mehr »
Als Hitler im Januar 1933 die Macht ergreift, lehnt sich der Jurist und Wirtschaftsexperte Arvid Harnack (Horst Drinda) dagegen auf. Er sammelt Menschen um sich, die zwar unterschiedlichen sozialen Schichten und Weltanschauungen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Straßenfeger 44 - Tote reden nicht

Nachdem Verlagsleiter Elmers als vermisst gemeldet wird, gerät sein Schwiegersohn Jürgen Brandt (Horst ... mehr »
Nachdem Verlagsleiter Elmers als vermisst gemeldet wird, gerät sein Schwiegersohn Jürgen Brandt (Horst Schulze) ins Visier der Ermittlungen der Hamburger Kriminalpolizei. Kommissar Graumann (Johannes Arpe) und sein ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Die Nacht an der Autobahn

Der Fernseh-Krimiklassiker erstmals auf DVD, in dem ein junger Arzt Ost-West-Schmuggelgeschäfte entdeckt und ... mehr »
Der Fernseh-Krimiklassiker erstmals auf DVD, in dem ein junger Arzt Ost-West-Schmuggelgeschäfte entdeckt und sich entschieden muss - für den Sozialismus oder seine Frau und seine Ideal: Dr. Eberhard Bogans (Harry Pietzsch) hat ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Schlösser & Katen

Der krumme Anton - Annegrets Heimkehr
Teil 1 'Der krumme Anton': Ein mecklenburgisches Dorf 1945. Die gräfliche Familie flüchtet vor der Roten Armee ... mehr »
Teil 1 'Der krumme Anton': Ein mecklenburgisches Dorf 1945. Die gräfliche Familie flüchtet vor der Roten Armee gen Westen. Zurück bleiben die Knechte, Mägde, Landarbeiter. Unter ihnen der 'krumme Anton' (Raimund Schelcher), ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Ernst Thälmann - Führer seiner Klasse

Der zweite Teil des Ernst-Thälmann-Biopics umfasst den Zeitraum von 1930 bis zur Ermordung des deutschen ... mehr »
Der zweite Teil des Ernst-Thälmann-Biopics umfasst den Zeitraum von 1930 bis zur Ermordung des deutschen Kommunistenführers 1944. Er führt vor, wie sich Thälmann (Günther Simon) sich für die Einheit der Arbeiter gegen die ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12