Heather Black Alle Filme mit Heather Black

Heather Black Alle Filme mit Heather Black

Trauzeuge gesucht!

Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner ... mehr »
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien ... mehr »
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien in Form von Energy-Drinks an Schulkinder verkaufen. Als sie einen Firmenwagen zu Schrott fahren, müssen sie statt ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Wild Chicks

Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', ... mehr »
Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', um Kunden anzulocken. Und das funktioniert auch richtig gut. Zum großen Frust des Konkurrenten 'Shenaniganz', der sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

My Name Is Earl - Staffel 3

Karma is 'ne lustige Sache.
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) ... mehr »
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Shadow of Fear

Ein Unfall. Eine Leiche. Kein Ausweg.
Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist Harrison ... mehr »
Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist Harrison (Matthew Davis) kurz davor, alles zu verlieren. Dann muss er auch noch die Leiche eines Mannes loswerden, den er aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 12