Hayley Holmes Alle Filme mit Hayley Holmes

Hayley Holmes Alle Filme mit Hayley Holmes

Better Call Saul - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Season
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen ... mehr »
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen Helden Jimmy McGill (Bob Odenkirk) zum kriminellen Strafverteidiger 'Saul Goodman' vollendet. Vom Kartell bis zum ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Reality

Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines ... mehr »
Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines Wildschweins. Während ihre Eltern deren Existenz abstreiten, entwickelt sie eine regelrechte Obsession den Inhalt zu sehen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Ninja Cheerleaders

Drei Cheerleaders in tödlicher Mission
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle ... mehr »
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle Cannatella) und Monica (Maitland McConnell) beenden gerade ihr erstes Semester am Lomas Malas Gemeinschaftscollege. Die drei ... mehr »
USA 2008 | FSK 16