Hassan Johnson Alle Filme mit Hassan Johnson

Hassan Johnson Alle Filme mit Hassan Johnson

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Wire - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auf den von Drogen verseuchten Straßen in West-Baltimore braucht man manchmal mehr als nur eine Dienstmarke um ... mehr »
Auf den von Drogen verseuchten Straßen in West-Baltimore braucht man manchmal mehr als nur eine Dienstmarke um zu unterscheiden, wer auf welcher Seite des Gesetzes steht. David Simon war als Schöpfer und Co-Autor bereits an der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Gun

Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen ... mehr »
Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Hehler Rich (Curtis '50 Cent' Jackson) im ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

A Day in the Life

Eine Kugel führt zur nächsten.
In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks (Sticky ... mehr »
In den Straßen von L.A. herrscht Bandenkrieg. Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Sticks (Sticky Fingaz) und Blacks (Faizon Love) Gang sterben zwei Männer und Sticks Cousin wird schwer verletzt. Stick startet einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Entourage - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Einen Lifestyle verschwendet man doch nicht!
Vinces (Adrian Grenier) Stern soll am Firmament von Hollywood noch höher aufsteigen, denn er hat die Hauptrolle ... mehr »
Vinces (Adrian Grenier) Stern soll am Firmament von Hollywood noch höher aufsteigen, denn er hat die Hauptrolle in dem möglichen Blockbuster 'Aquaman' ergattert. Deswegen müssen Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon), Turtle ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16