Harsh Chhaya Alle Filme mit Harsh Chhaya

Harsh Chhaya Alle Filme mit Harsh Chhaya

Code Name: Geronimo

Die wahre Geschichte über die Jagd auf Osama Bin Laden.
Pakistan, 30. April 2011. Fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA ... mehr »
Pakistan, 30. April 2011. Fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA und Militärs in geheimen Trainingslagern, durch Überwachungsaktionen und geschickte Ablenkungsmanöver fällt ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Weg einer Frau

Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch ... mehr »
Die Schwestern Badki (Rani Mukerji) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen ein glückliches wenn auch bescheidenes Leben in Benares. Als ihre Eltern in finanzielle Not geraten, geht Badki nach Mumbai, um Geld zu verdienen. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Dum

Blutige Rache
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins ... mehr »
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins Polzeicorps aufgenommen zu werden. Ihre Freude ist groß, als sie ihr Ziel erreicht haben, sie treten in den ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Saaya

Schatten der Sehnsucht
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya ... mehr »
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya (Tara Sharma), sind ein Traumpaar vom Scheitel bis zur Sohle. Dann aber fährt die schwangere Maya zum Hilfsdienst ins ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Company

Das Gesetz der Macht - Zwei Freunde. Eine Gang. Ein Krieg.
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des ... mehr »
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des mächtigen Aslam Bhai (Madan Joshi). Auch der impulsive Chandi (Vivek Oberoi) ist ein kriminelles Naturtalent, was ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16