Harry Woods Alle Filme mit Harry Woods

Harry Woods Alle Filme mit Harry Woods

Vogelfrei

Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis ... mehr »
Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis befreit, um im Gegenzug einen Eisenbahn-Überfall zu organisieren. Doch Wes verliebt sich in die schöne Farmerstocher Julie ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Samson und Delilah

'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen ... mehr »
'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen Zeitreise in eine glorreiche, extravagante Epoche! Lust, Gewalt und Verrat sind die Triebfedern dieses akribisch ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Faustrecht der Prärie

Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry ... mehr »
Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry Fonda) den Posten des Sheriffs in 'Tompstone', um mit der Hilfe seiner beiden verbliebenen Brüder Morgan (Ward Bond) ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Die Hölle von Oklahoma

Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu ... mehr »
Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu gewinnen, sondern auch die Hand der wunderschönen Lehrerin Catherine Elizabeth Allen (Martha Scott). Dasselbe will sein ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Die Freibeuterin - Stahlharte Fäuste

Goldrausch in Alaska - Eine Frau ohne Moral
John Wayne spielt in 'Stahlharte Fäuste' den rauen aber ehrenwerten Ray Glennister, der in Alaska zur Zeit des ... mehr »
John Wayne spielt in 'Stahlharte Fäuste' den rauen aber ehrenwerten Ray Glennister, der in Alaska zur Zeit des Goldrausches sein Glück machen will. Als er um seinen Claim betrogen wird, fällt der naheliegende Verdacht auf den ... mehr »
USA 1942 | FSK 16

Sherlock Holmes Collection 1 - Die Geheimwaffe

Auch in 'Die Geheimwaffe' kämpfen Holmes (Basil Rathbone) und Watson (Nigel Bruce) gegen die Nazis. Diese haben ... mehr »
Auch in 'Die Geheimwaffe' kämpfen Holmes (Basil Rathbone) und Watson (Nigel Bruce) gegen die Nazis. Diese haben bereits drei Wissenschaftler ermordet, die streng geheim an einer neuen Massenvernichtungswaffe gearbeitet haben.
USA 1942 | FSK 6

Union Pacific

Die Frau gehört mir
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach ... mehr »
In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung, den Bau der Eisenbahn nach Kalifornien voranzutreiben. Ein schwieriges Unterfangen, denn Indianer, Gangster und windige Finanzhaie wollen das ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Dick & Doof - Die Klotzköpfe

Dick und Doof - Lange Leitung.
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' ... mehr »
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' überraschen die Comedians mit zahlreichen Gags und lustigen Passagen. Und dabei fängt alles sehr freudig für Ollie ... mehr »
USA 1938 | FSK 6