Harry Teinowitz Alle Filme mit Harry Teinowitz

Harry Teinowitz Alle Filme mit Harry Teinowitz

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Lockere Geschäfte

Eltern verreist. Sturmfreie Bude. Eine lockere Woche - Joel flippt aus.
Joel Goodsen (Tom Cruise), Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich ... mehr »
Joel Goodsen (Tom Cruise), Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich kennenzulernen. Zusammen mit dem leichten Mädchen Lana (Rebecca De Mornay) setzt er Vaters Porsche außer Gefecht. Jetzt ... mehr »
USA 1983 | FSK 16