Harry Hass Alle Filme mit Harry Hass

Harry Hass Alle Filme mit Harry Hass

Suck My Dick

Wahnsinn oder perfide Wirklichkeit? Der Erfolgsautor, Frauenliebling und Medienstar Dr. Jekyll (Edgar Selge) ... mehr »
Wahnsinn oder perfide Wirklichkeit? Der Erfolgsautor, Frauenliebling und Medienstar Dr. Jekyll (Edgar Selge) fürchtet, seine neueste Romanfigur Hyde beginne damit, ihm Penis, Anerkennung und Lebensglück durch Übernahme seines ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Die Unberührbare

Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst ... mehr »
Mit dem Fall der Berliner Mauer bricht für Hanna Flanders (Hannelore Elsner) eine Welt zusammen. Die einst gefeierte Schriftstellerin hatte sich ein idealisiertes Traumbild der DDR geschaffen, das sich nun nicht mehr aufrecht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Gierig

Die junge Journalistin Natascha (Jasmin Tabatabai) fordert viel vom Leben, ohne eigentlich zu wissen, was sie ... mehr »
Die junge Journalistin Natascha (Jasmin Tabatabai) fordert viel vom Leben, ohne eigentlich zu wissen, was sie will. Ihr Beruf füllt sie nicht aus, stattdessen zieht sie nachts mit Koks in der Nase durch die Clubs. Trotz ihrer ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Die 120 Tage von Bottrop

Der letzte Neue Deutsche Film.
Die Überlebenden der Fassbinder-Familie finden sich noch einmal zusammen, um auf der Großbaustelle 'Potsdamer ... mehr »
Die Überlebenden der Fassbinder-Familie finden sich noch einmal zusammen, um auf der Großbaustelle 'Potsdamer Platz' den wirklich allerletzten Neuen Deutschen Film zu drehen, ein Remake von Pasolinis 'Die 120 Tage von Sodom'. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12