Harry Caesar Alle Filme mit Harry Caesar

Harry Caesar Alle Filme mit Harry Caesar

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

City Heat

Der Bulle und der Schnüffler
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt ... mehr »
Sie können sich nicht ausstehen: der Bulle Speer (Clint Eastwood) und Privatdetektiv Mike Murphy (Burt Reynolds). Ihre unfreiwillige Zusammenarbeit beginnt, als Murphys Partner plötzlich das dicke Geld zu haben scheint und kurz ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Eine Frage der Ehre

Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die ... mehr »
Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Daniel Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Fackeln im Sturm - Buch 2

In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg ... mehr »
In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg im Mai 1861 ausbricht: die Hazards aus 'Pennsylvania' und die Mains aus 'South Carolina'. Während auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Er ist der Traum einer jeden Frau - und der Alptraum einer bestimmten Frau.
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin (Mel Gibson) zwei Feinde fürs ... mehr »
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin (Mel Gibson) zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Breakin' 2

Electric Boogaloo
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem Viertel einen neuen Sinn mit dem Jugendtreff 'Miracle'. Kelly will sie in Breakdance unterrichten, obwohl sie eigentlich eine ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Der große Zauber

Er kann sich immer befreien, selbst aus den heikelsten Situationen.
Der Vater von Danny Masters (Griffin O'Neal) galt als der größte Entfesslungskünstler neben Houdini, bis er ... mehr »
Der Vater von Danny Masters (Griffin O'Neal) galt als der größte Entfesslungskünstler neben Houdini, bis er bei seinem letzten Trick ums Leben kam. Danny ist selbst ein sehr begabter Zauberer und kann sich problemlos von ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack ... mehr »
Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma ... mehr »
USA 1975 | FSK 16