Felipe Dieppa Alle Filme mit Felipe Dieppa

Felipe Dieppa Alle Filme mit Felipe Dieppa

Dan

Mitten im Leben!
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt ... mehr »
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt hat - am wenigsten er selbst: Der verwitwete Autor und Vater dreier Töchter verliebt sich. Doch leider ist seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

The Great Fight

Kämpfen, um zu Überleben.
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um ... mehr »
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um die Einweisung in eine Anstalt zu verhindern bekommt er noch eine Chance sich zu beweisen. Der ehemalige Polizist Nick ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dora - Beste Freunde

Doras erstes Abenteuer - Der Tag der besten Freunde - Feier im Baumhaus - Der Schokoladenbaum
'Doras erstes Abenteuer': Erlebe Doras allererstes Abenteuer, das sie beim Familienessen noch einmal erzählt. ... mehr »
'Doras erstes Abenteuer': Erlebe Doras allererstes Abenteuer, das sie beim Familienessen noch einmal erzählt. Finde heraus, wie sie Boots, Isa, Tico, Benny und das Fiesta-Trio kennengelernt hat, und sogar den hinterlistigen Fuchs ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Dora - Die superalberne Party!

'Superalberne Party': Es ist Partyzeit! Und du bist dazu eingeladen, albern zu sein. Feiere mit dem großen ... mehr »
'Superalberne Party': Es ist Partyzeit! Und du bist dazu eingeladen, albern zu sein. Feiere mit dem großen roten Huhn die superalberne Party und mit Boots an seinem besonderen Tag. Sei dabei, denn ohne dich wäre es keine Party. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0