Harold Kasket Alle Filme mit Harold Kasket

Harold Kasket Alle Filme mit Harold Kasket

Der rosarote Panther wird gejagt

Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs ... mehr »
Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs verschwindet sein Flugzeug. Die berühmte französische TV-Reporterin Marie Jouvet macht sich auf den Weg, das mysteriöse ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12

Arabeske

Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, ... mehr »
Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, eine wichtige Geheimbotschaft zu entschlüsseln. Dabei lernt er dessen ebenso hübsche wie unberechenbare Freundin Yasmin ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Sindbads 7. Reise

Sindbad, der Seefahrer, im Kampf mit den Giganten der Fabelwelt!
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu ... mehr »
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu seiner gefährlichen Reise zur geheimnisumwobenen Insel 'Kolosse' aufmacht. Hier will er den Fluch aufheben, den ein ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Der römische Frühling der Mrs. Stone

Die Witwe Karen Stone ist ebenso wohlhabend wie attraktiv. Einst war sie eine berühmte Schauspielerin. Sie ... mehr »
Die Witwe Karen Stone ist ebenso wohlhabend wie attraktiv. Einst war sie eine berühmte Schauspielerin. Sie wohnt allein in einem Luxusapartment mit Blick auf die Spanische Treppe, wo die Liebespaare sich treffen. Und sie wartet. ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 12

Die Maus, die brüllte

Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, ... mehr »
Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, beschließt man, die USA zu überfallen. Feldherr Tully Bascombe (Peter Sellers) marschiert mit 20 Bogenschützen in New ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

Voller Wunder ist das Leben

Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im ... mehr »
Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im Umkreis der 'Petticoat Lane'. Kurz nachdem ihm der Schneider Kandinsky (David Kossoff) an Weihnachten die alte Legende vom ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6

Der schwarze Prinz

England im 14. Jahrhundert. Prinz Edward von Wales (Errol Flynn) zieht im Auftrag seines Vaters König Edward ... mehr »
England im 14. Jahrhundert. Prinz Edward von Wales (Errol Flynn) zieht im Auftrag seines Vaters König Edward III. (Michael Hordern) gegen Frankreich und trägt tatsächlich einen Sieg davon. Aus Rache wird daraufhin seine Geliebte ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12