Harold Bradley Alle Filme mit Harold Bradley

Harold Bradley Alle Filme mit Harold Bradley

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson ... mehr »
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson River' zu befreien - ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit! Eine Explosion schneidet den stark befahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom ... mehr »
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf ... mehr »
Frankreich, Italien 2011 | FSK 0

The Listening

Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor ... mehr »
Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor Attentaten und Bedrohungen zu schützen. Eines Tages hört er ein Gespräch des Geheimdienstes mit, der vom Staat den ... mehr »
Italien 2006 | FSK 12

Sein Wechselgeld ist Blei

Sein Kopf ist 5.000 Dollar wert. Johs (Peter Lee Lawrence) ist ein gesuchter Bandit, der nur ein Ziel verfolgt: ... mehr »
Sein Kopf ist 5.000 Dollar wert. Johs (Peter Lee Lawrence) ist ein gesuchter Bandit, der nur ein Ziel verfolgt: seinen Bruder und dessen Frau rächen, die von verbrecherischen Soldaten kaltblütig ermordet wurden... 'Sein ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Onkel Toms Hütte

Amerika im 19. Jahrhundert. Sklaven werden von ihren habgierigen Besitzern ausgenutzt, gequält und oft bis zum ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. Sklaven werden von ihren habgierigen Besitzern ausgenutzt, gequält und oft bis zum Tode geschunden. Den Sklaven bei Mr. Shelby (Charles Fawcett aus 'Der Löwe von Sparta') geht es im Vergleich dazu noch ... mehr »

Der Gladiator von Rom

Gladiator des Todes - Sein Auftrag ist töten.
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters ... mehr »
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters verschleppt. Nun fristet sie ihr trostloses Dasein als gemeine Sklavin in einer Stadt. Der König beauftragt den starken Marcus ... mehr »
Italien 1962 | FSK 12

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16