Harley Cross Alle Filme mit Harley Cross

Harley Cross Alle Filme mit Harley Cross

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch ... mehr »
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann befreit sich der junge Mann, studiert Biologie und Psychologie, ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 6

Shriek

Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach ... mehr »
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara (Julie Benz aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Stanley und Iris

Manchen Menschen muss man Liebe buchstabieren.
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er ... mehr »
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er kann nicht lesen. Iris King (Jane Fonda) ist frisch verwitwete Fabrikarbeiterin, die im Schmerz über ihren Verlust ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Fliege 2

Die Geburt einer neuen Generation.
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ... mehr »
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Grossindustriellen Anton Bartok auf, der nur an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Der Mann im Hintergrund

Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. ... mehr »
Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. Claire Gregory (Mimi Rogers), eine steinreiche Society-Dame, feiert ebenfalls. Doch die Eröffnung der Nobeldisco wird ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Das Ritual

Wir müssen sie fürchten, sie sind unter uns!
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen ... mehr »
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen Polizeipsychologen Cal Jamison (Martin Sheen). Aber da ist die grausam zugerichtete Leiche eines Jugendlichen und am Tatort sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Flucht zu dritt

Peter Soffel (Edward Herrmann) ist der engstirnige Direktor eines entlegenen amerikanischen Gefängnisses um die ... mehr »
Peter Soffel (Edward Herrmann) ist der engstirnige Direktor eines entlegenen amerikanischen Gefängnisses um die Jahrhundertwende. Seine Frau Kate (Diane Keaton) verliebt sich in den Häftling Ed Biddle (Mel Gibson). Sie verlässt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16