Haref Topete Alle Filme mit Haref Topete

Haref Topete Alle Filme mit Haref Topete

Playing with Dolls - Cinderella

Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann ... mehr »
Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da kommt der Anruf der 'Emerson Luxury Estates', auf deren Stellenausschreibung als Housesitter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Die Schneekönigin

Eine seltsame eisige Kraft bedroht schon seit Jahrtausenden die menschliche Existenz. Etwas lauert im eisigen ... mehr »
Eine seltsame eisige Kraft bedroht schon seit Jahrtausenden die menschliche Existenz. Etwas lauert im eisigen Ödland des Nordens und droht die wichtigste Lebensquelle des Planeten das Wasser für alle Zeiten einzufrieren. Die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Dracula Reborn

Die Legende lebt.
Bram Stokers Klassiker im modernen Gewand: Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles. Einen ... mehr »
Bram Stokers Klassiker im modernen Gewand: Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles. Einen guten Job, eine wunderschöne Frau und bald auch eine eigene kleine Familie. Doch im Dunkel der Nacht lauert der Tod seiner ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - ... mehr »
Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - Nachsitzen kann tödlich sein', in der die Schüler von Grizzly Lake ihr Abschlussjahr auf der High-School überleben müssen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16