Hans Verner Alle Filme mit Hans Verner

Hans Verner Alle Filme mit Hans Verner

Die Glorreichen

Im April 1943 kommt eine Kompanie der französischen Fremdenlegion in die tunesische Wüstenstadt 'El Ksour'. ... mehr »
Im April 1943 kommt eine Kompanie der französischen Fremdenlegion in die tunesische Wüstenstadt 'El Ksour'. Die Legionäre haben den Auftrag, Goldbarren im Wert von sechs Milliarden Francs aus einem dortigen Banktresor ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 16

Die Liebe einer Frau

Bei einem Zusammenstoß auf der Straße lernen sich Michel (Yves Montand) und Lydia (Romy Schneider) kennen. ... mehr »
Bei einem Zusammenstoß auf der Straße lernen sich Michel (Yves Montand) und Lydia (Romy Schneider) kennen. Schon bei ihrer ersten Begegnung fühlen sie sich irgendwie verbunden. Lydia spürt, dass Michel etwas bedrückt, worüber ... mehr »

Der Gute und die Bösen

Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front ... mehr »
Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front zusammen - zuerst als Kollaborateure, dann als Widerstandskämpfer, wobei in beiden Fällen Missverständnisse und ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Unternehmen Rosebud

Fünf Millionärstöchter (Brigitte Ariel, Isabelle Huppert, Lalla Ward, Kim Cattrall und Debra Berger) machen ... mehr »
Fünf Millionärstöchter (Brigitte Ariel, Isabelle Huppert, Lalla Ward, Kim Cattrall und Debra Berger) machen im Mittelmeer eine Reise auf der Yacht 'Rosebud', die dem Konzernchef Charles-Andre Fargeau (Claude Dauphin) gehört. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Das Gespenst der Freiheit

Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier ... mehr »
Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier diktiert der Vater die Personenbeschreibung, während das Kind doch neben ihm steht. Ein Mann schießt wahllos von einem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Ein Affe im Winter

Gabriel Fouquet (Jean-Paul Belmondo) kommt in die Normandie, um seine Tochter Marie zu sehen, die dort ein ... mehr »
Gabriel Fouquet (Jean-Paul Belmondo) kommt in die Normandie, um seine Tochter Marie zu sehen, die dort ein Pensionat besucht. Nach einer gescheiterten Ehe sucht er Zuflucht im Alkohol und in einer ganz persönlichen Traumwelt. Im ... mehr »
Frankreich 1961 | FSK 16

Die Wurzeln des Himmels

Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen ... mehr »
Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen Ziel gemacht, die afrikanischen Elefanten vor der Ausrottung zu bewahren. Zunächst bekommt er dabei lediglich von der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Dick & Doof erben eine Insel, Atoll K

Die beiden Robinsons auf Atoll K.
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte Insel im Pazifischen Ozean. Voller Stolz stechen die beiden in See, um ihre Insel zu suchen. Doch es kommt wie es kommen ... mehr »
Frankreich, Italien 1951 | FSK 6