Hans-Martin Stier Alle Filme mit Hans-Martin Stier

Hans-Martin Stier Alle Filme mit Hans-Martin Stier

Dora Heldt - Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) ... mehr »
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) auf zu ihrer Luxusreise. Doch der elegante Ausflug wird schnell entzaubert. Anstelle des versprochenen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Neue Vahr Süd

Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung ... mehr »
Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung in Bremen mit Anschluss an die Autobahn. Es ist das Jahr 1980 und Frank wird zur Bundeswehr einberufen. Und das, obwohl ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Stella und der Stern des Orients

Als die 10-jährige Stella (Laura Berschuk) am Silvestertag den Dachboden ihrer urgroßmütterlichen Villa ... mehr »
Als die 10-jährige Stella (Laura Berschuk) am Silvestertag den Dachboden ihrer urgroßmütterlichen Villa durchstöbert, entdeckt sie eine magische Pforte, die sie 100 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt. Sie trifft auf zwei ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0