Hans-Jochen Röhrig Alle Filme mit Hans-Jochen Röhrig

Hans-Jochen Röhrig Alle Filme mit Hans-Jochen Röhrig

Alles Atze - Staffel 4

Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu ... mehr »
Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu werden, verkündet Freundin Sabine 'Biene' Dreher (Heike Kloss), dass alles falscher Alarm war. Doch warum ist sie nicht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Preußisch Gangstar

Willkommen im Club.
Nico (Robert Ohde) träumt von einer Hip-Hop-Karriere, Tino (Benjamin Succow) ringt mit dem Hauptschulabschluss ... mehr »
Nico (Robert Ohde) träumt von einer Hip-Hop-Karriere, Tino (Benjamin Succow) ringt mit dem Hauptschulabschluss und Oli (Mario Knofe) möchte in einem Bunker seinen eigenen Club eröffnen, doch seine Freundin will weg, raus aus der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 14

Es ist nicht einfach für Dirk Matthies (Jan Fedder), sich mit seiner neuen Kollegin Katja Metz (Anja Nejarri) ... mehr »
Es ist nicht einfach für Dirk Matthies (Jan Fedder), sich mit seiner neuen Kollegin Katja Metz (Anja Nejarri) anzufreunden. Prompt kriegen sie sich in die Haare, als Dirk von einer Anzeige gegen seinen alten Kumpel Gunther absehen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Baby

Die Freunde Frank (Filip Peeters) und Paul (Lars Rudolph) schlagen sich als Kleinkriminelle durchs Leben. Franks ... mehr »
Die Freunde Frank (Filip Peeters) und Paul (Lars Rudolph) schlagen sich als Kleinkriminelle durchs Leben. Franks Tochter Lilli (Alice Dwyer) haben sie gemeinsam großgezogen. Doch mit gerade mal 15 Jahren entpuppt die sich nun als ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2002 | FSK 12

Stilles Land

Konsequenzen - Was jeder muss - Nachts schlafen die Ratten - Zug in die Ferne
Die Wende in der Provinz, das Debüt von Andreas Dresen. Die DDR im Herbst 1989: Den jungen ambitionierten ... mehr »
Die Wende in der Provinz, das Debüt von Andreas Dresen. Die DDR im Herbst 1989: Den jungen ambitionierten Regisseur Kai verschlägt es an ein Provinztheater im hohen Norden. Während draußen das Land zusammenbricht, versucht er ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 0

Sachsens Glanz und Preußens Gloria

Brühl - Aus dem siebenjährigen Krieg - Gräfin Cosel
Liebe, Intrigen, Machtspiele und Kriege am Dresdner Hof. August der Starke nimmt sich Anna Constanze ... mehr »
Liebe, Intrigen, Machtspiele und Kriege am Dresdner Hof. August der Starke nimmt sich Anna Constanze Reichsgräfin von Cosel zur Mätresse. Ihm folgt sein Sohn, der Sachsenkönig August III. (Rolf Hoppe), auf den Thron. Er vertraut ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12