Hank Stohl Alle Filme mit Hank Stohl

Hank Stohl Alle Filme mit Hank Stohl

Diabolisch

Zwei Frauen. Ein Mann. Eine tödliche Kombination.
Sie sind verschieden wie Tag und Nacht: Die sensible Mia Baran (Isabelle Adjani) und die eiskalte Nicole Horner ... mehr »
Sie sind verschieden wie Tag und Nacht: Die sensible Mia Baran (Isabelle Adjani) und die eiskalte Nicole Horner (Sharon Stone). Aber sie haben ein gemeinsames Problem: Guy Baran (Chazz Palminteri), den sadistischen Ehemann von Mia ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem ... mehr »
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von ... mehr »
Großbritannien, USA 1977 | FSK 12

Funny Lady

Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von ... mehr »
Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von 'Funny Girl' (1968). Dieses lebendig-üppige Musical öffnet ein neues Kapitel in Fannys beruflichem und auch Liebesleben. ... mehr »
USA 1975 | FSK 6

Klauen wir gleich die ganze Bank

Walter Ballantine (George C. Scott) schafft es auf spektakuläre Art, aus dem Straflager auszubrechen, in dem er ... mehr »
Walter Ballantine (George C. Scott) schafft es auf spektakuläre Art, aus dem Straflager auszubrechen, in dem er einsitzt. Als nächstes plant das durchtriebene Schlitzohr mit einigen Kumpanen (darunter Joanna Cassidy aus 'Buffalo ... mehr »
USA 1974 | FSK 12