Hamilton von Watts Alle Filme mit Hamilton von Watts

Hamilton von Watts Alle Filme mit Hamilton von Watts

CSI: Las Vegas - Staffel 1

'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum ... mehr »
'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Crime is King

3000 Meilen bis Graceland.
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die internationale Elvis-Woche läuft. Während andere ... mehr »
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den 'King' nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der verrückte Professor

Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen ... mehr »
Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen geplagter Chemie-Professor. Seit die hübsche neue Kollegin Carla Purty (Jada Pinkett) an der Uni ist, versucht Sherman ... mehr »
USA 1996 | FSK 12