Halley Feiffer Alle Filme mit Halley Feiffer

Halley Feiffer Alle Filme mit Halley Feiffer

Torchwood - Staffel 4

Miracle Day
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene ... mehr »
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene Hinrichtung. Diese Meldung hält Amerika in Atem. Zur gleichen Zeit, hören Menschen auf der ganzen Welt auf zu sterben. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Appropriate Behavior

Einfach ungezogen.
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ... mehr »
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ungezogen' in die quirlige Welt von Shirin, die umwerfend attraktive Tochter von Exil-Iranern aus gutem Hause. Niemand in ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Das Wunder von New York

Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul ... mehr »
Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul Giamatti) die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Messenger

Die letzte Nachricht
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der ... mehr »
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der 'Heimatfront' in den USA ab. Will wird dem erfahrenen Captain Tony Stone (Woody Harrelson) unterstellt, um ihn bei seiner bitteren ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Gentlemen Broncos

'Gentlemen Broncos' ist eine Hommage an alle schrulligen Nachwuchskünstler dieser Welt und erzählt eine Reihe ... mehr »
'Gentlemen Broncos' ist eine Hommage an alle schrulligen Nachwuchskünstler dieser Welt und erzählt eine Reihe von Geschichten, die sich um Benjamin Purvis (Michael Angarano) drehen. Der liebenswerte Außenseiter mit der Passion ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Tintenfisch und der Wal

Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch ... mehr »
Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch Bernard (Jeff Daniels) war einst ein gefeierter Schriftsteller. Mittlerweile hat er aber zunehmend größere Schwierigkeiten, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12