Hal K. Dawson Alle Filme mit Hal K. Dawson

Hal K. Dawson Alle Filme mit Hal K. Dawson

Reporter der Liebe

Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser klassischen Komödie: Gable (in ... mehr »
Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser klassischen Komödie: Gable (in einer seiner besten späteren Darstellungen) spielt Jim Gannon, einen Reporter der alten Schule, der Journalistenschulen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit ... mehr »
Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

The Benny Goodman Story

Die Benny Goodman Story - Der König des Swing.
Eine fesselnde Story voll musikalischem Genie, klassisch schöner Arrangements und Leidenschaft machen den Film ... mehr »
Eine fesselnde Story voll musikalischem Genie, klassisch schöner Arrangements und Leidenschaft machen den Film 'The Benny Goodman Story' zu einem seltenen Erlebnis der Extraklasse. Steve Allen blüht in der Rolle Benny Goodmans ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die Glenn Miller Story

Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten ... mehr »
Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten Bandleaders Amerikas. Anfangs noch erfolglos und verarmt, muss Miller seine Posaune mehr als einmal ins Pfandhaus tragen. Nur ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Doppeltes Dynamit

Die Heirat von Bankkassierer Johnny Dalton (Frank Sinatra) und seiner Freundin Mildred 'Mibs' Goodhue (Jane ... mehr »
Die Heirat von Bankkassierer Johnny Dalton (Frank Sinatra) und seiner Freundin Mildred 'Mibs' Goodhue (Jane Russell) steht endlich nichts mehr im Wege, nachdem Johnny einem Gangster das leben gerettet hat und 60.000 Dollar Belohnung ... mehr »
USA 1951 | FSK 6

Nur meiner Frau zuliebe

Werbetexter Jim Blandings (Cary Grant) wohnt mit seiner Familie in einer viel zu kleinen Mietwohnung. Eines ... mehr »
Werbetexter Jim Blandings (Cary Grant) wohnt mit seiner Familie in einer viel zu kleinen Mietwohnung. Eines Tages hat Jim genug von der allmorgendlichen Schlange vor dem Badezimmer und erwirbt ohne nachzudenken ein Grundstück ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Dick & Doof - Die Wunderpille

Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen Benzinmangel liegen bleiben, kommt ihnen der Betrüger Chester zu Hilfe. Er erzählt ihnen, dass er mit einer Wunderpille ... mehr »
USA 1943 | FSK 0