Hal Frank Alle Filme mit Hal Frank

Hal Frank Alle Filme mit Hal Frank

Class

Vom Klassenzimmer zur Klassefrau.
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, ... mehr »
Jonathan (Andrew McCarthy), High-School-Absolvent, Stipendiat und Junge vom Lande, kommt auf eine Privatschule, um sich dort auf die Aufnahmeprüfung für Harvard vorzubereiten. Sein Zimmergenosse Skip (Rob Lowe), Sohn reicher ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Der Einzelgänger

Als gerissener Meisterdieb, der in Chicago zwischen die Mühlen der Mafia und der korrupten Polizei gerät, ... mehr »
Als gerissener Meisterdieb, der in Chicago zwischen die Mühlen der Mafia und der korrupten Polizei gerät, läuft James Caan in diesem packenden Actionkrimi zu Höchstform auf. Michael Mann, der bei 'Der letzte Mohikaner' und ... mehr »
USA 1981 | FSK 18

Somewhere in Time - Ein tödlicher Traum

Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne ... mehr »
Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne Schauspielerin Elise McKenna (Jane Seymour) zu sehen ist. Es gelingt ihm ein Zeitsprung in das Jahr 1912, wo er auf ... mehr »
USA 1980 | FSK 16