Hélène Patarot Alle Filme mit Hélène Patarot

Hélène Patarot Alle Filme mit Hélène Patarot

Zum Glück bleibt es in der Familie

César Borgnoli (Christian Clavier) ist erschüttert, als er feststellen muss, dass er weit über seine ... mehr »
César Borgnoli (Christian Clavier) ist erschüttert, als er feststellen muss, dass er weit über seine Verhältnisse gelebt hat und kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) erklärt sich ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz ... mehr »
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigenen, sehr persönlichen Geschichten aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann gerade, warum er nicht die Liebe fürs ... mehr »

The Sight

Can you help me?
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach ... mehr »
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach Großbritannien geschickt wird, um ein heruntergekommenes Hotel aufzumöbeln, sieht er es als Chance, sich zu beweisen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Der Liebhaber

Saigon in den 20er Jahren. Am Ende der Schulferien kehrt das junge Mädchen, sie ist noch nicht sechzehn, aus ... mehr »
Saigon in den 20er Jahren. Am Ende der Schulferien kehrt das junge Mädchen, sie ist noch nicht sechzehn, aus ihrem Dorf in Indochina nach Saigon zurück, wo sie ein Gymnasium besucht und in einem Pensionat wohnt. Auf der Fähre ... mehr »

Mahabharata

Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. ... mehr »
Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. Peter Brook und sein Drehbuchautor Jean-Claude Carrière schufen auf Grundlage ihrer legendären Theaterinszenierung ... mehr »