Héctor Colomé Alle Filme mit Héctor Colomé

Héctor Colomé Alle Filme mit Héctor Colomé

[Rec] 4

Apocalypse
Die junge Reporterin Ángela (Manuela Velasco) kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern. ... mehr »
Die junge Reporterin Ángela (Manuela Velasco) kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern. Nicht, wie sie im Rahmen ihrer Reportage 'Während sie schlafen' von der Feuerwehr in ein Wohnhaus geführt wurde, um zu ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 16

The Outlaw

Krieger aus Leidenschaft
'The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft ' erzählt das abenteuerliche und romantische Leben des barocken ... mehr »
'The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft ' erzählt das abenteuerliche und romantische Leben des barocken spanischen Literaturstars Lope de Vega Y Carpio (Alberto Ammann), eines Zeitgenossen von Miguel de Cervantes, der im ausgehenden ... mehr »
Brasilien, Spanien 2010 | FSK 16

Dunkelblaufastschwarz

Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu ... mehr »
Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört. Durch ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 12

The Limits of Control

Virtuos und bildgewaltig inszenierte Jim Jarmusch mit 'The Limits of Control' die Geschichte eines ... mehr »
Virtuos und bildgewaltig inszenierte Jim Jarmusch mit 'The Limits of Control' die Geschichte eines geheimnisvollen Fremden (Isaach De Bankolé), der nach Spanien reist, um dort einen Auftrag auszuführen. Dabei bleibt zunächst ... mehr »
USA, Japan 2009 | FSK 12

Delictum

Im Namen des Herren
Francesca (Ana Torrent) und Pedro (Francisco Boira) suchen nach dem Tod Ihrer Tochter Ruhe und Entspannung und ... mehr »
Francesca (Ana Torrent) und Pedro (Francisco Boira) suchen nach dem Tod Ihrer Tochter Ruhe und Entspannung und ziehen deswegen in ein altes spanisches Anwesen, das im Besitz der katholischen Kirche ist. Jedoch ist es Francesca dort ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

El Lobo - Der Wolf

Er tauchte ab in das Zentrum der E.T.A. Terroristen. Und er war allein...
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier des Secret-Service, denn er hält Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16