Gwenne Hudson Alle Filme mit Gwenne Hudson

Gwenne Hudson Alle Filme mit Gwenne Hudson

Half Baked

Völlig high und durchgeknallt - Coole Jungs beißen nie ins Gras!
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland ... mehr »
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland Williams), Thurgood (Dave Chappelle) und Brian (Jim Breuer). Ein seeliges Lächeln umspielt ihre Lippen, während die ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Wendy and Lucy

'Wendy and Lucy' ist die Verfilmung der Kurzgeschichte 'Train Choir' von Jon Raymond: Wendy (Michelle Williams) ... mehr »
'Wendy and Lucy' ist die Verfilmung der Kurzgeschichte 'Train Choir' von Jon Raymond: Wendy (Michelle Williams) ist mit ihrem Hund Lucy auf dem Weg nach Alaska, in der Hoffnung dort einen gut bezahlten Sommerjob zu finden. Als ihr ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die ... mehr »
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers (Courteney Cox) hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller 'The Woodsboro Murders' ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Driven

Worauf fährst du ab, wenn du schon am Limit bist?
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! ... mehr »
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! Auch nicht bei den Frauen. Nachwuchsrennfahrer Jimmy Bly (Kip Pardue) hat gute Chancen auf die Meisterschaft und steht ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ein Date zu dritt

Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit ... mehr »
Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit treten und seinen Freunden, Eltern, dem Kosmos und den Nachrichten erklären, dass er, naja, eben normal ist. Der ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 12