Guy Kingsford Alle Filme mit Guy Kingsford

Guy Kingsford Alle Filme mit Guy Kingsford

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Lassie in Not

Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
USA 1949 | FSK 0

Sherlock Holmes Collection 4 - Jagd auf Spieldosen

Ein Reihe von nicht sonderlich wertvollen Spieldosen wird ihren frischgebackenen Besitzern zum Verhängnis, was ... mehr »
Ein Reihe von nicht sonderlich wertvollen Spieldosen wird ihren frischgebackenen Besitzern zum Verhängnis, was Sherlock Holmes (Basil Rathbone) neugierig macht. Tatsächlich sind eine ganze Reihe dubioser Gestalten hinter eben ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 1 - Die Geheimwaffe

Auch in 'Die Geheimwaffe' kämpfen Holmes (Basil Rathbone) und Watson (Nigel Bruce) gegen die Nazis. Diese haben ... mehr »
Auch in 'Die Geheimwaffe' kämpfen Holmes (Basil Rathbone) und Watson (Nigel Bruce) gegen die Nazis. Diese haben bereits drei Wissenschaftler ermordet, die streng geheim an einer neuen Massenvernichtungswaffe gearbeitet haben.
USA 1942 | FSK 6