Edmond Beauchamp Alle Filme mit Edmond Beauchamp

Edmond Beauchamp Alle Filme mit Edmond Beauchamp

Belle & Sebastian - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El ... mehr »
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El Glaoui) wächst bei dem alten Jäger César (Edmond Beauchamp) in den französischen Alpen nahe der italienischen ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Mein Schwert für den König

Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron ... mehr »
Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron Frankreichs. Das Land droht im Chaos zu versinken, oder der mutige François de Capestang (Jean Marais) steht dem jungen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Der Gejagte - Ritter der Nacht

Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ... mehr »
Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ermordeten Freundes nach Spanien. Henry schwört Rache. Er lässt 16 Jahre vergehen, bis er nach Frankreich zurückkehrt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12

Der Glöckner von Notre Dame

Die hinreißende Neuverfilmung des weltberühmten Romans von Victor Hugo.
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Gina Lollobrigida). Die Schönheit hat es auch dem Priester Claude Frollo (Alain Cuny) angetan. Doch als ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12