Gunnar Jonsson Alle Filme mit Gunnar Jonsson

Gunnar Jonsson Alle Filme mit Gunnar Jonsson

Herzstein

Unser Sommer in Borgarfjörður eystri.
Thor (Baldur Einarsson) und Kristján (Blær Hinriksson) leben in 'Borgarfjörður eystri', einem abgelegenen ... mehr »
Thor (Baldur Einarsson) und Kristján (Blær Hinriksson) leben in 'Borgarfjörður eystri', einem abgelegenen Fischerdörfchen in Island, und sind beste Freunde. Weil zu Hause meistens dicke Luft herrscht - Thor muss sich mit seinen ... mehr »
Dänemark, Island 2016 | FSK 12

Virgin Mountain

Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben.
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem ... mehr »
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner ... mehr »
Dänemark, Island 2015 | FSK 12

Sture Böcke

Die Geschichte von zwei Brüdern und acht Schafen.
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite ... mehr »
In einem abgeschiedenen Tal in Island leben Gummi (Sigurdur Sigurjónsson) und Kiddi (Theodor Juliusson) Seite an Seite und versorgen ihre Schafe. Ihre Schafherden werden als die besten des Landes angesehen und die beiden Brüder ... mehr »
Dänemark, Island, Norwegen, Polen 2015 | FSK 6

Die Rache des Wikingers 4

Der weiße Wikinger
Die Zeit des Umbruchs und des Wandels herrscht in den skandinavischen Ländern. Während große Teile der ... mehr »
Die Zeit des Umbruchs und des Wandels herrscht in den skandinavischen Ländern. Während große Teile der Bevölkerung noch zu den alten Göttern beten und heidnische Bräuche feiern, wollen die Mächtigen, besessen vom Christentum, ... mehr »
Finnland, Norwegen, Schweden 1991 | FSK 16