Guillaume Gallo-Manrique Alle Filme mit Guillaume Gallo-Manrique

Guillaume Gallo-Manrique Alle Filme mit Guillaume Gallo-Manrique

Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik

Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer ... mehr »
Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern, begibt sich sein Papa auf ... mehr »
China, Frankreich 2018 | FSK 0

Just a Gigolo

DIE Sommerkomödie aus Frankreich!
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad ... mehr »
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad Merad). Doch nachdem dieser 25 Jahre mit der wesentlich älteren Denise (Arielle Sémenoff) zusammengelebt hat und ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Der Killer und die Nervensäge

Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert ... mehr »
Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert verschanzt er sich in einem Hotelzimmer und wartet, dass die Zielperson in seine Schusslinie tritt. Für den erfahrenen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12