Minuscule - Die Winzlinge

Minuscule - Die Winzlinge

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Volume 1 'Die Welt der kleinen Wiesenmonster': 'Minuscule' heißt winzig oder klein, was auch auf den süßen ... mehr »
Volume 1 'Die Welt der kleinen Wiesenmonster': 'Minuscule' heißt winzig oder klein, was auch auf den süßen Marienkäfer zutrifft. Doch in dem Kleinen steckt eine ganze Menge mehr. Auf seiner Abenteuerreise erlebt er die erste ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

In einem wunderschönen Tal leben viele winzige Tierchen friedlich miteinander, bis eines Tages eine schwarze ... mehr »
In einem wunderschönen Tal leben viele winzige Tierchen friedlich miteinander, bis eines Tages eine schwarze Ameise einen fabelhaften Schatz entdeckt: eine vergessene Zuckerdose. Darin versteckt sich ein kleiner Marienkäfer, der ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 0

Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik

Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer ... mehr »
Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern, begibt sich sein Papa auf ... mehr »
China, Frankreich 2018 | FSK 0