Günther Markert Alle Filme mit Günther Markert

Günther Markert Alle Filme mit Günther Markert

Der große König

Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde ... mehr »
Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde König Friedrich II. (Otto Gebühr) gerettet, doch die Hälfte des Preußischen Heeres ist vernichtet. In der Umgebung ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Quax, der Bruchpilot

Bei einem Preisausschreiben gewinnt der kleine Angestellte Otto 'Quax' Groschenbügel (Heinz Rühmann) eine ... mehr »
Bei einem Preisausschreiben gewinnt der kleine Angestellte Otto 'Quax' Groschenbügel (Heinz Rühmann) eine kostenlose Ausbildung zum Sportflieger. Schon am ersten Tag macht er sich durch seine Angeberei und Disziplinlosigkeit ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 6