Gudrun Gundelach Alle Filme mit Gudrun Gundelach

Gudrun Gundelach Alle Filme mit Gudrun Gundelach

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er ... mehr »
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er entwickelt, mit Preisen und Geld überhäuft. Trotz schickem Auto, teurer Wohnung, massenhaft Koks und blonder Freundin hat der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 12

Dora Heldt - Urlaub mit Papa

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Eigentlich will Christine (Julia Stinshoff) nach der Scheidung von ihrem Mann Daniel (Oliver Hörner) mit ihrer ... mehr »
Eigentlich will Christine (Julia Stinshoff) nach der Scheidung von ihrem Mann Daniel (Oliver Hörner) mit ihrer Freundin Dorothea (Bettina Lamprecht) einfach nur einen Frauenurlaub auf Norderney machen und dabei Gastgeberin und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Allein unter Bauern

Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung ... mehr »
Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung verbringt er eine Liebesnacht mit der Gattin des österreichischen Botschafters, was unglücklicherweise nicht ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Vera Brühne

Der spektakulärste Mordfall der Nachkriegsgeschichte.
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der ... mehr »
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der Nachkriegsgeschichte entwickelte. Erheblichen Anteil daran hatte aber nicht die Tat. Es war vielmehr die Mischung aus ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 6

Neuzugänge in Reutlitz: Mafia-Braut Sofia Monetti, Eisläuferin Denise Hartung und die Obdachlose Marion ... mehr »
Neuzugänge in Reutlitz: Mafia-Braut Sofia Monetti, Eisläuferin Denise Hartung und die Obdachlose Marion Müller, die sich als Katharina von Preiss entpuppt. Sofia trifft in Mona Suttner eine alte Bekannte und die Frauen bekämpfen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Tach Herr Dokter

Der Heinz Becker Film - Er kam, sah und sägte.
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den ... mehr »
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den notorischen Nörgler Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer). Auch sein Nachbar, Firmenvorstand Dr. Schenkberg (Horst Krause), ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

La Carne - Fleisch

Frustriert hat sich Barpianist Paolo (Sergio Castellitto) von Ehe und Job verabschiedet. Als die atemberaubende ... mehr »
Frustriert hat sich Barpianist Paolo (Sergio Castellitto) von Ehe und Job verabschiedet. Als die atemberaubende Francesca (Francesca Dellera) seinen Weg kreuzt, wird er jedoch aus seiner Lethargie gerissen. Sie ist die zu Fleisch ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Jonathan - Vampire sterben nicht

Nach dem Roman 'Dracula' von Bram Stoker.
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner ... mehr »
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner Gefolgschaft gefangen gehalten. Das ganze Land leidet unter der Unterdrückung der mordlustigen Blutsauger. Ein paar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16