Gregory J. Barnett Alle Filme mit Gregory J. Barnett

Gregory J. Barnett Alle Filme mit Gregory J. Barnett

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei ... mehr »
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei spektakulären Einsätzen rettet er Menschen in Seenot, seilt sich von Helicoptern über stürmischer See ab und setzt dabei immer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Mob City

Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im ... mehr »
Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Joe Teague (Jon Bernthal), der in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu ... mehr »
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu unterscheiden. Nur durch eine Spezialbrille betrachtet, erkennt man ihr wahres Gesicht. Der Gelegenheitsarbeiter John Nada ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Baywatch - Staffel 7

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Am traumhaft weißen Strand von Malibu gibt es für die Rettungsschwimmer auch in dieser siebten Staffel jede ... mehr »
Am traumhaft weißen Strand von Malibu gibt es für die Rettungsschwimmer auch in dieser siebten Staffel jede Menge zu tun. Das Team um Lt. Mitch Buchannon (David Hasselhoff) wacht nicht nur heldenhaft über das Leben der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Baywatch - Staffel 8

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Was wären die traumhaft weißen Strände von Malibu ohne Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine ... mehr »
Was wären die traumhaft weißen Strände von Malibu ohne Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine heldenhafte Rettungsschwimmercrew? Auch in der achten Staffel müssen die athletischen Männer und Frauen in den knallroten ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Thelma & Louise

Hausfrau Thelma (Geena Davis) und Kellnerin Louise (Susan Sarandon) haben genug von ihrem öden Alltag und ihren ... mehr »
Hausfrau Thelma (Geena Davis) und Kellnerin Louise (Susan Sarandon) haben genug von ihrem öden Alltag und ihren langweiligen Männern. Gemeinsam beschließen sie, ein Wochenende fern jeglicher Zwänge zu verbringen. Doch dann ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Switch - Die Frau im Manne

Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner ... mehr »
Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen brin­gen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12