Eva LaRue Alle Filme mit Eva LaRue

Eva LaRue Alle Filme mit Eva LaRue

CSI: Miami - Staffel 7

Nach dem Tod Horatios (David Caruso) am Ende von Staffel 6 stellt sich heraus, dass dieser lediglich ... mehr »
Nach dem Tod Horatios (David Caruso) am Ende von Staffel 6 stellt sich heraus, dass dieser lediglich vorgetäuscht war, um Ron Saris und Juan Ortega zu überführen. Horatio kann seine Ex-Frau Julia Winston (Elizabeth Berkley) ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 6

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die glitzernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den ... mehr »
Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die glitzernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami" - Teams. Die 6.Staffel beginnt mit einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 5

Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer ... mehr »
Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer privaten Seite. CSI-Einsatzleiter Horatio Caine (David Caruso) heiratete die bildschöne Schwester Marisol (Alana De la Garza) ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 4

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches ... mehr »
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn. Polizist Abel Turner (Samuel L. Jackson), ein strenger, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner Kollegen die Spuren der Straftäter in der aufregenden Metropole Miami. Kein Fall, sei er noch so mysteriös, bleibt für ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 9

Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team werden täglich mit neuen, unvorstellbaren Morden konfrontiert, die fernab der Partys und guter Laune Musik verübt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16