Gregory Cooke Alle Filme mit Gregory Cooke

Gregory Cooke Alle Filme mit Gregory Cooke

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Wishcraft

Be careful what you wish for.
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, ... mehr »
Brett Bumpers (Michael Weston) hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren (Alexandra Holden) verliebt, welche er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High-School und Samatha ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Carver's Gate

Das Tor zur Hölle
Die Zukunft hat uns eingeholt. Die technischen Möglichkeiten, die 1993 noch Science-Fiction waren, sind heute ... mehr »
Die Zukunft hat uns eingeholt. Die technischen Möglichkeiten, die 1993 noch Science-Fiction waren, sind heute z. B. mit VR-Brillen schon teilweise Realität. Die Erde, einst als der 'Blaue Planet' bekannt, hat sich in eine ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 18

Kidnapper

Jack Charles liebte es wirklich, Vater zu sein... bis seine Kinder auftauchen.
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn ... mehr »
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn väterliche Pflichtgefühle und er beschließt, seine Tochter und seinen Sohn aus dem Kinderheim zu entführen. Er nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12