Gregg Dandridge Alle Filme mit Gregg Dandridge

Gregg Dandridge Alle Filme mit Gregg Dandridge

Wild at Heart

Die Geschichte von Sailor und Lula
Als Sailor aus dem Knast kommt, sind die beiden Liebenden Sailor (Nicolas Cage) und Lula (Laura Dern) nach ... mehr »
Als Sailor aus dem Knast kommt, sind die beiden Liebenden Sailor (Nicolas Cage) und Lula (Laura Dern) nach zweijähriger Trennung wieder vereint. Doch wie in der Vergangenheit hetzt Lulas besessene Mutter Marietta Fortune (Diane ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Grand Canyon

Eine Geschichte über Freundschaft und andere Naturwunder.
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ... mehr »
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ausgedient. Los Angeles heute: ein Ort, der dem hilft, der über Leichen geht. Und gerade in dieser Welt treffen sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Colors

Farben der Gewalt
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der ... mehr »
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der agressive Neuling Danny McGavin (Sean Penn) zugeteilt, der den jugendlichen Gangstern zeigen will, wer der Boss ist und dabei ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16