Greg Canestrari Alle Filme mit Greg Canestrari

Greg Canestrari Alle Filme mit Greg Canestrari

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Stan & Ollie

Die wahre Geschichte des größten Comedy-Duos aller Zeiten.
Die Verfilmung des Lebens und Schaffens von 'Dick & Doof' alias Laurel und Hardy, das berühmteste ... mehr »
Die Verfilmung des Lebens und Schaffens von 'Dick & Doof' alias Laurel und Hardy, das berühmteste Filmkomikerduo der Welt. Im Biopic 'Stan & Ollie' von Jon S. Baird sind Steve Coogan als Stan Laurel und John C. Reilly als Oliver ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2018 | FSK 0

Das Boot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Das neue Serien-Highlight geht weiter.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit ... mehr »
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Genius

Die tausend Seiten einer Freundschaft.
Neue Worte, radikale Ideen - für Lektor Maxwell Perkins (Colin Firth) ist klar, was einen grandiosen Roman ... mehr »
Neue Worte, radikale Ideen - für Lektor Maxwell Perkins (Colin Firth) ist klar, was einen grandiosen Roman ausmacht: Im New York der 1920er Jahre nimmt er gegen alle Widerstände seines Verlagshauses 'Scribner’s Sons' noch ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

24 - Staffel 9

Live Another Day
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt ... mehr »
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro (Benjamin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Pudsey

Ein tierisch cooler Held.
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und ... mehr »
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern. Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly (Izzy ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Die Entstehung großer Kulturen

Die komplette Serie
Große Kulturen haben in der Geschichte stets ihre Spuren hinterlassen, sind noch heute beispielgebend und geben ... mehr »
Große Kulturen haben in der Geschichte stets ihre Spuren hinterlassen, sind noch heute beispielgebend und geben gleichzeitig der Forschung Rätsel auf. Oft faszinieren noch heute vor allem die Bauwerke und handwerklichen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Bis zum letzten Vorhang

2 beliebte Gameshows. 2 beliebte Showmaster. 0 Skrupel.
Der preisgekrönte britische Schauspieler Peter O'Toole ist der erfahrene Quizmaster J.J. Curtis und Aidan ... mehr »
Der preisgekrönte britische Schauspieler Peter O'Toole ist der erfahrene Quizmaster J.J. Curtis und Aidan Gillen spielt den erfolgshungrigen Newcomer Dave Turner. Ihr verzweifelter Wettstreit ist eine Schlammschlacht gegenseitiger ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 12