Grant Withers Alle Filme mit Grant Withers

Grant Withers Alle Filme mit Grant Withers

Rio Grande

Kathleen Yorke (Maureen O'Hara) lebt mit ihrem Sohn Jefferson getrennt von dessen Vater, Lieutenant Kirby Yorke ... mehr »
Kathleen Yorke (Maureen O'Hara) lebt mit ihrem Sohn Jefferson getrennt von dessen Vater, Lieutenant Kirby Yorke (John Wayne). Dieser verteidigt an der mexikanischen Grenze ein Fort gegen die wiederholten Überfälle der Apachen und ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

In letzter Sekunde

Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in ... mehr »
Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in der sich wohlhabende französische Flüchtlinge niedergelassen haben. Durch Zufall eskortiert er die Kutsche von ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Im Banne der roten Hexe

Auf der Suche nach einem sagenhaften Perlenschatz segeln der amerikanische Abenteurer Captain Ralls (John Wayne) ... mehr »
Auf der Suche nach einem sagenhaften Perlenschatz segeln der amerikanische Abenteurer Captain Ralls (John Wayne) und der Handelsherr Sidneye (Luther Adler) nach Tahuata. Mit ihrem Schiff 'Red Witch' geht es auf die tropische Insel ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Faustrecht der Prärie

Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry ... mehr »
Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry Fonda) den Posten des Sheriffs in 'Tompstone', um mit der Hilfe seiner beiden verbliebenen Brüder Morgan (Ward Bond) ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Blut am Fargo River

Dakota 1871, zur Zeit des Eisenbahnbaus: Der Profispieler John Devlin (John Wayne) will einen Schlussstrich ... mehr »
Dakota 1871, zur Zeit des Eisenbahnbaus: Der Profispieler John Devlin (John Wayne) will einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit ziehen und gemeinsam mit seiner Frau Sandy (Vera Ralston) ein Stück Land erwerben, welches sie ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Alarm im Pazifik

Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den ... mehr »
Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den Inseln im Pazifik versorgt und Landebahnen baut. Immer wieder werden die Arbeiter Ziel japanischer Angriffe. Um den ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Die Hölle von Oklahoma

Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu ... mehr »
Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu gewinnen, sondern auch die Hand der wunderschönen Lehrerin Catherine Elizabeth Allen (Martha Scott). Dasselbe will sein ... mehr »
USA 1943 | FSK 12