Graham Hughes Alle Filme mit Graham Hughes

Graham Hughes Alle Filme mit Graham Hughes

Cuban Fury

Echte Männer tanzen.
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die ... mehr »
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion - bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Kampf der Titanen

In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. ... mehr »
In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin ... mehr »
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin zurückgewinnen wollen: Es waren einmal zwei ungleiche Königssöhne. Der noble Fabious (James Franco) ist der perfekte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Libertine

Sex, Drugs & Rococo
Wir schreiben das Jahr 1660. Mit der Rückkehr Charles II. (John Malkovich) auf den englischen Thron blühen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1660. Mit der Rückkehr Charles II. (John Malkovich) auf den englischen Thron blühen Theater, bildende Künste, Wissenschaft und Sexualität auf. Dreizehn Jahre später, inmitten von politischen und ... mehr »