Gordon Winter Alle Filme mit Gordon Winter

Gordon Winter Alle Filme mit Gordon Winter

Brothers of War

Die Brüder Greg (Rory Finn) und Jake (Daniel Attwell) könnten unterschiedlicher kaum sein und doch schwärmen ... mehr »
Die Brüder Greg (Rory Finn) und Jake (Daniel Attwell) könnten unterschiedlicher kaum sein und doch schwärmen beide für dieselbe Frau. Als die Rivalität der beiden eine schreckliche Grenze überschreitet, entscheidet sich Greg ... mehr »

Lügen und Geheimnisse

Jede Familie hat sie...
Hortense (Marianne Jean-Baptiste), eine junge schwarze Londonerin, begibt sich nach dem Tod ihrer Adoptiveltern ... mehr »
Hortense (Marianne Jean-Baptiste), eine junge schwarze Londonerin, begibt sich nach dem Tod ihrer Adoptiveltern auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Überrascht findet sie heraus, dass ihre Erzeugerin Cynthia (Brenda Blethyn) ... mehr »

Split Second

London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in ... mehr »
London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in Panik. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen. Bei Vollmond schlachtet er seine Opfer nach einem alten ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 16