Natasha Staples Alle Filme mit Natasha Staples

Natasha Staples Alle Filme mit Natasha Staples

Brothers of War

Die Brüder Greg (Rory Finn) und Jake (Daniel Attwell) könnten unterschiedlicher kaum sein und doch schwärmen ... mehr »
Die Brüder Greg (Rory Finn) und Jake (Daniel Attwell) könnten unterschiedlicher kaum sein und doch schwärmen beide für dieselbe Frau. Als die Rivalität der beiden eine schreckliche Grenze überschreitet, entscheidet sich Greg ... mehr »

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Der italienischstämmige Arturo Bandini (Colin Farrell) ist während der großen Depression von Colorado nach ... mehr »
Der italienischstämmige Arturo Bandini (Colin Farrell) ist während der großen Depression von Colorado nach Los Angeles gezogen, um seiner Familie und seinen Freunden zu beweisen, dass er es als Schriftsteller schaffen kann. In ... mehr »
USA 2006 | FSK 12