Gordon Price Alle Filme mit Gordon Price

Gordon Price Alle Filme mit Gordon Price

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

North & South

Die Schlacht bei New Market
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael ... mehr »
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael Krebs) beruft General Ulysses S. Grant (Tom Skerritt) zum Oberbefehlshaber der Unionstruppen, den Befürworter eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet ... mehr »
Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet sind und Anzeichen von Ehemüdigkeit zeigen, wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) ... mehr »
Gerade noch auf dem Weg um sich an seiner betrügerischen Freundin zur rächen, erwacht Carl Young (John Halas) auf einmal benommen und orientierungslos in der Einöde. Ein grotesker Albtraum scheint Wirklichkeit zu werden. Er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Watermen

Verloren auf dem Atlantik. Kein Treibstoff. Ein Essen. Kein Wasser.
Es sollten ein paar Tage ausgelassener Spaß auf einer Yacht mitten auf dem Ozean werden. Doch der geplante ... mehr »
Es sollten ein paar Tage ausgelassener Spaß auf einer Yacht mitten auf dem Ozean werden. Doch der geplante Feierurlaub wird für eine Gruppe Jugendlicher zum reinsten Alptraum. Mitten auf See fallen urplötzlich der Motor und auch ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Trial - Das Urteil

Ein Rechtsanwalt, bereit zu sterben, übernimmt seinen letzten Fall: die Prüfung seines Lebens.
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. ... mehr »
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall eines jungen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12