Gordon Clapp Alle Filme mit Gordon Clapp

Gordon Clapp Alle Filme mit Gordon Clapp

Mare of Easttown

Alle Wahrheiten kommen ans Licht.
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen ... mehr »
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen Ermittlerin in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania, die einen brutalen Mordfall untersucht und gleichzeitig ihr ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Perfect Guy

Vertraue dem einen, fürchte den anderen.
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine ... mehr »
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine leidenschaftliche Affäre mit einem charmanten Unbekannten (Michael Ealy). Als ihr Ex Dave (Morris Chestnut) wieder auf der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' ... mehr »
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen - bis plötzlich seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Mob City

Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im ... mehr »
Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Joe Teague (Jon Bernthal), der in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf ... mehr »
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf einer kleinen Insel vor Japan. Die Fahnenhisser werden nach Hause geschickt, um sich als Helden feiern zu lassen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Falling Up

Liebe öffnet Türen.
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die ... mehr »
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die Familie in finanzielle Schwierigkeiten und er nimmt einen Job als Portier in einem edlen Hochhaus in Manhattan an. Doch sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Drive Thru

Fast Food Kills
Die 17-jährige Mackenzie Carpenter (Leighton Meester) muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass ... mehr »
Die 17-jährige Mackenzie Carpenter (Leighton Meester) muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass Fast-Food nicht nur ungesund ist, sondern sogar absolut tödlich sein kann. Ein als Maskottchen der Imbisskette 'Hella Burger' ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Moonlight Mile

Eine Familiengeschichte - Im Leben und in der Liebe, erwarte das Unerwartete.
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer ... mehr »
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer Hochzeit wird Diana Floss (Careena Melia) Opfer eines Amokläufers. Ihr Verlobter Joe Nast (Jake Gyllenhaal) fühlt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12