Glyn Grimstead Alle Filme mit Glyn Grimstead

Glyn Grimstead Alle Filme mit Glyn Grimstead

Verleugnung

Nach einer wahren Geschichte.
Die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) wird unerwartet zur Verteidigerin ... mehr »
Die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) wird unerwartet zur Verteidigerin der historischen Wahrheit, als der britische Autor David Irving (Timothy Spall) sie wegen Verleumdung verklagt. In ihrem ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

Rillington Place

Der Böse
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer ... mehr »
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer längeren Zeit der Trennung eine neue Existenz in der 'Rillington Place Nr. 10' im Stadtteil 'Notting Hill' aufzubauen. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Lords of London

In this city, crime is a family business.
Tony Lord (Glen Murphy), berüchtigter Gangster und Geldeintreiber von London, wird in einem Nachtclub Opfer ... mehr »
Tony Lord (Glen Murphy), berüchtigter Gangster und Geldeintreiber von London, wird in einem Nachtclub Opfer eines Anschlags und durchlebt, während er in seinem Blut liegt, seine eigene brutale, gewalttätige Vergangenheit und die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Der Abenteurer

Der Fluch des Midas
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz ... mehr »
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein Bruder entführt wird, steht die Welt des Jungen Kopf. Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt, ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

The Hooligan Wars

Einer gegen die Ultras.
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht ... mehr »
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Tom Thorne ermittelt 2 - Die Tränen des Mörders

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Tom Thorne (David Morrissey) hat es in diesem Fall mit einer ziemlich vertrackten Situation zu tun. Zwei Frauen ... mehr »
Tom Thorne (David Morrissey) hat es in diesem Fall mit einer ziemlich vertrackten Situation zu tun. Zwei Frauen werden auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause überfallen und anschließend erwürgt. Beide Fälle weisen einige Parallelen, ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16