Glenn Doherty Alle Filme mit Glenn Doherty

Glenn Doherty Alle Filme mit Glenn Doherty

The Death of Stalin

Hier regiert der Wahnsinn.
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - ... mehr »
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian ... mehr »

Dead Man Running

24 Stunden 100 Riesen zu bezahlen. Was machst du?
Wie treibe ich innerhalb von 24 Stunden 100.000 Dollar auf? Nick (Tamer Hassan) steht extrem unter Druck, als ... mehr »
Wie treibe ich innerhalb von 24 Stunden 100.000 Dollar auf? Nick (Tamer Hassan) steht extrem unter Druck, als Kredithai Thigo (Curtis '50 Cent' Jackson) unerwartet sein Geld zurückfordert. Wenn Nick nicht zahlt, ist er tot - und ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Byzantium

Schön. Verführerisch. Tödlich.
Als Vampire gejagt, befinden sich Eleanor (Saoirse Ronan) und ihre Mutter Clara (Gemma Arterton) seit über 200 ... mehr »
Als Vampire gejagt, befinden sich Eleanor (Saoirse Ronan) und ihre Mutter Clara (Gemma Arterton) seit über 200 Jahren stets auf der Flucht. Während Clara ein Auge auf die Zukunft richtet und kein Interesse an der Vergangenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2012 | FSK 16

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den ... mehr »
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths ... mehr »