Giuliano Dell'Ovo Alle Filme mit Giuliano Dell'Ovo

Giuliano Dell'Ovo Alle Filme mit Giuliano Dell'Ovo

Freibeuter der Meere

Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen ... mehr »
Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen Goldtransport und natürlich will er das Schiff auf hoher See angreifen und die wertvolle Fracht an sich nehmen. Zuvor allerdings ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Spartacus und die zehn Gladiatoren

Einen Überfall auf eine Reisegruppe können die zehn Gladiatoren gerade noch verhindern. Auch das Leben von ... mehr »
Einen Überfall auf eine Reisegruppe können die zehn Gladiatoren gerade noch verhindern. Auch das Leben von Livia, der hübschen Tochter des römischen Senators Varro, ist gerettet. Der beeindruckte Senator beauftragt daraufhin die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1964 | FSK 12

Romulus und Remus

Duell der Titanen
Die Zwillingsbrüder Romulus (Steve Reeves) und Remus (Gordon Scott), kurz nach ihrer Geburt in den Tiber ... mehr »
Die Zwillingsbrüder Romulus (Steve Reeves) und Remus (Gordon Scott), kurz nach ihrer Geburt in den Tiber ausgesetzt, wurden von einer Wölfin genährt und einem Schafhirten aufgezogen. Um ihre Mutter und die Ungerechtigkeit zu ... mehr »
Italien, Frankreich 1961 | FSK 12