Gisbert Peter Terhorst Alle Filme mit Gisbert Peter Terhorst

Gisbert Peter Terhorst Alle Filme mit Gisbert Peter Terhorst

Überflieger 2 - Das Geheimnis des großen Juwels

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im ... mehr »
Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika. Doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den ... mehr »

Zwei schräge Vögel

Der Sozialismus braucht jeden, aber keiner weiß, wo?
Die Informatikstudenten Frank Lettau (Götz Schubert) und Peter Galetzki alias 'Kamminke' (Matthias Wien) haben ... mehr »
Die Informatikstudenten Frank Lettau (Götz Schubert) und Peter Galetzki alias 'Kamminke' (Matthias Wien) haben gemeinsam ein Computerprogramm entwickelt. Damit kann sich die Computersoftware selbst auf eigene Fehler hin untersuchen ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 0

Nelken in Aspik

Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter ... mehr »
Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter Redner und hat zahlreiche gesellschaftliche Ämter im Haus der Werbung inne. Plötzlich erscheint Siegfried Huster (Erik S. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Geheimkommando Ciupaga

Ein spannender Mehrteiler, der in Polen zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielt. Mitglieder einer ... mehr »
Ein spannender Mehrteiler, der in Polen zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielt. Mitglieder einer Partisanengruppe nehmen Kontakt zu ihren polnischen Verbündeten auf, werden jedoch verraten und verhaftet. Ihnen gelingt die Flucht in ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12