Ginny Harman Alle Filme mit Ginny Harman

Ginny Harman Alle Filme mit Ginny Harman

Coming of Age - Volume 3

Connected - El Primo - Like a Brother, Ready? Ok! - Little Wings - Late Bloomer
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit ... mehr »
Coming-of-Age beschreibt den Reifeprozess des Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Unruhe und Konflikte, die mit dieser schwierigen Zeit Hand in Hand gehen, schlagen sich in den unterschiedlichsten Themen nieder. Grundprinzip ist die ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Creatures - Sixty Feet of Prehistoric Terror

Loch Ness - Die Brut aus der Tiefe.
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den ... mehr »
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den Vorfall aufzuklären, suchen sein Kollege Case (Brian Wimmer) und dessen Exfrau, die TV-Produzentin Elizabeth (Lysette ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Autopsy - A Love Story

Er fand seine Traumfrau... Nach 3 Tagen war sie tot.
Charlie Bickle (John Scott Mills) arbeitet im Leichenschauhaus. Sein Boss, der Pathologe Dr. Dale Brodsky (Joe ... mehr »
Charlie Bickle (John Scott Mills) arbeitet im Leichenschauhaus. Sein Boss, der Pathologe Dr. Dale Brodsky (Joe Estevez) handelt mit Leichen und verkauft Organe. Als er einen unbekannten weiblichen Körper abholen soll, verliebt sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Strong Medicine - Staffel 1

Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis.
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung ... mehr »
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung des Rittenhouse-Hospitals und lässt sich in ihrer Arbeit nicht von Gefühlen beeinflussen. Dr. Luisa 'Lu' Delgado (Rosa ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die verrückte Kanone

Harry Haber (Leslie Nielsen) ist ein wahres Organisationstalent, obwohl so ziemlich alles schief geht was er ... mehr »
Harry Haber (Leslie Nielsen) ist ein wahres Organisationstalent, obwohl so ziemlich alles schief geht was er macht. Und natürlich ist es für ihn überhaupt kein Problem, die kurz vor dem Scheitern stehende Reise ins Feriencamp zu ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Death Infection

Die Killer-Klinik - Blindes Vertrauen kann tödlich sein.
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt ... mehr »
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt sich der junge Internist Sean O'Grady (Doug Savant), als er dort seinen Dienst antritt. Nur bei seiner schwerkranken ... mehr »
USA 1996 | FSK 16