Gilbert Lewis Alle Filme mit Gilbert Lewis

Gilbert Lewis Alle Filme mit Gilbert Lewis

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch ... mehr »
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch eines Tages droht ein junger Mann (Johnny Depp) vom Hochhaus in den Tod zu springen. Er behauptet, er sei 'Don Juan de ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Candyman's Fluch

Wagen Sie es ja nicht, seinen Namen fünfmal auszusprechen.
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: ... mehr »
21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde: der 'Candyman', vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist er aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Blaze - Eine gefährliche Liebe

Sex - Skandal - Politik. Eine Affäre schockiert die Nation!
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche ... mehr »
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche Gouverneur der schillernd schönen Stripperin ins Netz geht, muss er sich entscheiden zwischen seinem Job und der Frau, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Straße zum Jenseits

Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York ... mehr »
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits. Drei junge Schwarze erschießen bei einem ... mehr »
USA 1972 | FSK 16