Gideon Finimento Alle Filme mit Gideon Finimento

Gideon Finimento Alle Filme mit Gideon Finimento

Ken Folletts Eisfieber

Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein ... mehr »
Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein Kaninchen entwendet, das mit dem tödlichen Madoba-2-Virus infiziert ist. Nach dem grausamen Ansteckungstod des Diebes ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

6 auf einen Streich - Das blaue Licht

Es war einmal ein Soldat, Jakob (Christoph Letkowski), der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um ... mehr »
Es war einmal ein Soldat, Jakob (Christoph Letkowski), der hatte dem König treu gedient und wurde dennoch um seinen verdienten Sold gebracht. In seiner Not klopft er an die Tür eines Waldhäuschens mit einer zauberhaften ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Dino-Zug - Staffel 1

In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie ... mehr »
In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie 'Dino-Zug'. Darin geht der kleine Tyrannosaurus Rex Buddy gemeinsam mit seinen Stiefgeschwistern auf Erkundungstour durch das ... mehr »
USA 2009 | FSK 0